Epson bietet Neukaufprämie für Discproducer

Epson bietet Endkunden bis zu 440,- Euro Stilllegungsprämie für Fremdgeräte bei Neukauf eines Discproducer PP-100II oder PP-100N.

Beim Kauf eines PP-100 oder PP-100N und gleichzeitiger Stilllegung eines vergleichbaren Mitbewerbsprodukts erhalten Endkunden eine Stilllegungsprämie in Höhe von bis zu 440 €*. Die Aktion gilt bis zum 30. Juni 2016!

So funktioniert es:

Epson bietet Neukaufprämie für Discproducer

• Der Endkunde kauft bei Ihnen im Aktionszeitraum bis zum 30. Juni 2016 einen Epson Discproducer PP-100II oder PP-100N.
  • Er legt ein vergleichbares CD-, DVD- oder Blu-ray-Produktionssystem eines Mitbewerbers still und entsorgt es fachgerecht und umweltfreundlich.
  • Sie bestellen das Epson Aktionsmodell bei INCOM – unter Angabe des stillgelegten gleichwertigen Mitbewerbsprodukts (Modellname/Bezeichnung, Seriennummer) und der vollständigen Endkundendaten (Standort des stillgelegten Produkts: Firmenname, Adresse, Ansprechpartner und Telefonnummer).
  • Nach Prüfung aller Angaben wird die Stilllegungsprämie direkt vom autorisierten Epson Distributor treuhänderisch an Sie ausbezahlt bzw. angerechnet.
AktionsmodellEpson SKUKurzbeschreibungStillegungsprämie
Discproducer PP-100IIC11CD37021Druck- und Brennsystem
mit USB-Schnittstelle
Discproducer PP-100NC11CA31121Druck- und Brennsystem
mit Netzwerk-Schnittstelle

Teilnahmebedingungen:

• Teilnahmeberechtigt sind nur gewerbliche Endkunden in Deutschland, Österreich, in der Schweiz und Benelux.
  • Die Warenbestellung muss über die autorisierten Epson Distributoren erfolgen. Die Informationen über das stillgelegte Produkt müssen direkt bei der Bestellung bei der Distribution angegeben werden: die Produktbezeichnung und -seriennummer, der Standort (Firmenname und -adresse, Ansprechpartner mit Telefonnummer).
  • Die Stilllegungsprämie wird direkt bei Ihrem Einkauf bei der Distribution ausbezahlt bzw. im Einkaufspreis angerechnet.
  • Es werden nur vergleichbare (ca. gleichwertige) Modelle vom Mitbewerb für diese Aktion akzeptiert. Stillgelegte Epson Produkte werden nicht angenommen.
  • Es können nur Neu-Einkäufe von Aktionsmodellen bei Epson autorisierten Distributoren berücksichtigt werden.
  • Epson behält sich das Recht vor, die Gültigkeit der Angaben direkt beim Endkunden zu prüfen.
  • Epson Deutschland GmbH behält sich vor, die Aktion ohne Angabe von Gründen zu verlängern, abzuändern oder abzukündigen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.