INCOM mit breitem Workshop-Programm im nächsten Jahr

Kategorie: Events

Nach der inhaltlicher Änderungen oder auch kompletten Absage vieler Messen, wie gerade aktuell die Cebit, bietet INCOM im nächsten Jahr diverse Inhouse-Workshops mit Themenschwerpunkten rund um die Key-Produkte des Bonner Value Added Distributors.

INCOM Workshop 2019

Um den verschiedenen Produktbereichen gerecht zu werden und nicht zuletzt auch intensiver auf Produkte und Lösungen eingehen zu können, startet INCOM im nächsten Jahr mit einem abwechslungsreichen Workshop-Veranstaltungsprogramm in Bonn. Hierzu werden Interessenten und Kunden mit den Spezialisten aus Technik und Vertrieb, sowie auch den Herstellern in kleiner Runde zusammengeführt. In den Workshops sollen neue Produkte und Lösungen vorgestellt werden, aber auch genug Raum für projektbezogene Gespräche sein.

Zurzeit stehen folgende Termine in unserem Veranstaltungskalender:

12. Februar 2019 Videoüberwachung mit Dahua

11. April 2019 Archivierung mit der StorEasy WORM Appliance

6. Juni 2019 Hochkapazitive Langzeitarchivierung mit HIT-Storage

24. September 2019 Videoüberwachung mit Dahua

14. November 2019 Archivierung mit der StorEasy WORM Appliance

 

Mit ausreichend Vorlaufzeit vor den Veranstaltungen werden die genauen Themenblöcke noch angekündigt. Anmeldungen werden ab sofort über unsere Veranstaltungsseite entgegengenommen.