Update zur Dahua Roadshow

Keywords:  Videoüberwachung Kategorie: Events

Aufgrund der unsicheren Lage zum Corona Virus werden die ersten 3 Termine in Düsseldorf, München und Berlin gestrichen und durch Webinare ersetzt. Die Termine in Frankfurt, Hamburg und Stuttgart bleiben bis auf Weiteres bestehen.

Update zur Dahua Roadshow
Update zur Dahua Roadshow

"Aufgrund der unsicheren Lage zum Corona Virus haben wir beschlossen, die ersten 3 Termine in Düsseldorf, München und Berlin zu streichen und durch Webinare zu ersetzen" gab gestern Dahua in einer Eilmeldung bekannt. Die Termine in Frankfurt, Hamburg und Stuttgart bleiben zunächst bestehen und werden erst einmal auf "on hold" gesetzt, bis die weitere Lage abschätzbarer wird.

Sobald der Webinar Plan verfügbar ist, werden wir uns bei allen gemeldeten Teilnehmern melden und ihn hier veröffentlichen.