Dienstag, 21. Juni 2011 16:08 Uhr

Mit den ACTi Security-Bundels "sicher durch den Sommer"

Mit den attraktiven Bundle-Paketen für die Innen- und Außenüberwachung kann die Ferienzeit kommen.

ACTi Security Bundle

Die ACTi Bundles beinhalten je einen professionellen ACTi NVR Videostorageserver inklusive der vorkonfigurierten ACTi Enterprise Software Suite und jeweils 4 Kameras.

Je nach gewünschtem Einsatzgebiet kann zwischen 4 Außen-, 4 Innen- oder je 2 Außen- und 2 Innenkameras gewählt werden.

Mit 4 Außenkameras kann zum Beispiel ein Objekt auf allen Seiten problemlos überwacht werden. An strategischen Punkten montiert überwacht die Infrarot-Bewegungserkennung effektiv und mit bis zu 26 Bildern pro Sekunde in HD720-Auflösung gestochen scharf.

Für die optimale Positionierung der Kameras steht ein kostenloses Planungsprogramm zur Verfügung. Interaktiv können damit Position und Abdeckung für jede Kamera bestimmt werden.

Das Material ist sicher auf den gespiegelten  24x7 Festplatten des NVR abgelegt. Die Aufzeichnung kann durch Ereignisse initiiert werden. In der Nachbearbeitung des digitalen Materials kann zeitsparend von Ereignis zu Ereignis gesprungen werden und eine zeit- oder ereignisbasierte Suche ist möglich.

Vorhandene IP-Kameras lassen sich direkt über den NVR Videostorageserver, bereits installierte Analogkameras leicht und kostengünstig über einen ACTi Videoencoder einbinden.