INCOM in neuem Gewand

Übersichtlicher, moderner und natürlich „responsive“. Der Relaunch von www.incom.de hat etwas länger gedauert - aber wie das schöne Sprichwort sagt: „Was lange währt, wird endlich gut.“

INCOM Webseite in neuem Gewand

Auch wenn der Unternehmensfokus nach wie vor die Archivierung ist, muss man am Puls der Zeit bleiben und ab und an modernisieren. Eine inhaltliche Neuausrichtung -weg vom Produktkatalog, hin zur lösungsorientierten Information-, aber hauptsächlich auch die grafische Optimierung für die verschiedensten Endgeräte, erforderten nach vielen Jahren im alten Design einen kompletten Relaunch.

Mit der Reduktion auf das Wesentliche, mehr Grafiken und eindeutigen Piktogrammen bietet die Seite eine übersichtliche und einfache Navigation. Nach wie vor können alle Produktkataloge und -datenblätter heruntergeladen oder aber auch direkt Kontakt mit Vertrieb oder Support aufgenommen werden.

Der Newsbereich wird um den Pressespiegel, Success-Stories und einen Event-Bereich erweitert, so dass entsprechende Meldungen schnell und einfach gefunden werden. 

In den nächsten Wochen wird zusätzlich noch eine Online-Chat System installiert, welches dann die Beratung und Beantwortung offener Fragen noch unkomplizierter macht.