Pressespiegel

 
storage-insider.de vom 11.03.20

Die Datenflut nimmt nach wie vor kein Ende. Gerade in Unternehmen stellt sich deshalb oft die Frage: Wo und wie legt man die Informationen kosteneffizient und sinnvoll ab? Der…

storage-insider.de vom 11.12.19

Der Storage-Distributor Incom baut sein Angebot an Archivsystemen auf Basis optischer Speichermedien weiter aus. Ab Januar ist das Sony Optical Disc Archive in der dritten Generation…

storage-insider.de vom 20.11.19

Der Storage-Distributor Incom bietet mit dem HIT HDL24 ein kompaktes NAS-Archiv für die Langzeitarchivierung an. Es umfasst ein Laufwerk und zwei Cartridge-Magazine mit jeweils 1,5 Terabyte…

chefbüro.de vom 18.09.2019

Die Leistungsfähigkeit von Überwachungskameras wächst mit jeder Modellgeneration und wo manche Fahndungsfotos älterer Systeme immer noch wie Bilder aus der frühesten Filmgeschichte anmuten,…

storage-insider.de vom 30.08.19

Der Storage-Distributor INCOM weist mit der 3-2-1-Regel auf einen Klassiker der Datensicherungsverfahren hin. Dieser Ansatz sorgt auch heute noch für belastbare Storage-Konzepte. [...]