Backup

The backing up of key data which would need to be recovered quickly in the event of a fault

Contact request

 

Backup and recovery

"Backing up" here means the securing of an online data base, which is optimally integrated into the storage management system. The storage management software decides, based on rules, which data should be kept in the online memory area and must be backed up, and which data is to be moved to the nearline storage area, thereby relieving the backup load, as well as minimising the backup window.

 

Spectra Logic Enterprise and midrange tape libraries

The TraScale technology developed by Spectra Logic can be found in all mid-T series (T200, T380 and T680 libraries) and offers unique flexibility. Here, in expanding the library, all valuable components, such as tape drives, power supplies, and TeraPacks continue to be used. In this way, both the costs and the time for conversion are considerably reduced, as only the frame of the enclosure is extended during the upgrade. Thus, the T range is scalable from 50 to 680 slots and can be equipped with up to 12 drives, and is currently available with LTO-7 technology.

 

Black Pearl Storage Gateway

With the Black Pearl, Spectra Logic is offering a deep storage gateway, thus ensuring intelligent, cost- and user-friendly data management. The system caches the data coming in from automated workflows or even simple manual data movements and in deep storage.

 

Verde NAS systems

Spectra Verde Disk is the optimal platform to easily handle your data growth, and at low cost. Verde is the 4th generation of Spectra's disk storage product range and costs only half as much as traditional file-storage solutions. Verde offers the highest level of data reliability, is easy to manage and thus represents a long-term solution for backing up your data.

 

 
 

If you have questions regarding backup systems do not hesitate to contact us.

Backup auf Tape oder Festplatte zur Sicherung Ihrer Daten

Datensicherung der wichtigsten Daten, die im Störfall schnell wiederhergestellt werden müssen

Produktanfrage

 

Backup und Recovery

Als Backup versteht man die Datensicherung des Online Datenbestands, welches optimalerweise in das Storagemanagement integriert ist. Die Storagemanagement-Software entscheidet regelbasiert, welche Daten im Onlinespeicherbereich gehalten werden sollen und gebackupt werden müssen und welche Daten auf den Nearline Speicherbereich verschoben werden und somit das Backup entlasten, sowie das Backupfenster verkleinern.

 

Spectra Stack Tape Library

Mit der Spectra Stack Library bietet Spectra Logic ein modulares Tape Library System, welches mit einem Grundmodul mit einem LTO Laufwerk und 10 Tape beginnt und bis zu 7 Einheiten in einem 19" Rack ausgebaut werden kann. Jedes Modul kann zwischen 6 Laufwerken und 80 Slots für Bänder variieren, je nach dem ob Speicherkapazität oder Performance im Vordergrund stehen. Maximal kann ein 19" Rack auf 17 Petabyte oder mit bis zu 42 Laufwerken ausgerüstet werden. 

 

 

Spectra Logic Enterprise und Midrange Tape-Libraries

Die von Spectra Logic entwickelte TraScale Technologie findet sich in allen Midrange-T-Serien (T200, T380 und T680 Libraries) und bietet eine einmalige Flexibilität. Hier werden bei der Erweiterung der Bibliothek alle wertvollen Komponenten, wie Bandlaufwerke, Netzteile und TeraPacks weiterverwendet. Somit werden sowohl die Kosten, als auch die Zeit für den Umbau erheblich reduziert, da nur der Gehäuserahmen mit dem Upgrade erweitert wird. Somit ist die T-Serie von 50 bis 680 Slots skalierbar und kann mit bis zu 12 Laufwerken ausgestattet werden und ist aktuell mit der LTO-7 Technologie verfügbar.

 

Black Pearl Storage Gateway

Mit der Black Pearl bietet Spectra Logic einen Deep Storage Gateway für ein intelligentes, kosten-und nutzerfreundliches Datenmanagement. Das System cached die eingehenden Daten aus automatisierten Workflows oder auch einfache manuelle Datenverschiebungen und in den Deep Storage.

 

Verde NAS Systeme

Spectra Verde Disk ist die optimale Plattform, mit der Sie Ihr Datenwachstum einfach und zu geringen Kosten in den Griff bekommen. Verde ist die 4. Generation von Spectras Plattenspeicher-Produktreihe und kostet nur halb so viel wie herkömmliche Dateispeicherlösungen. Verde bietet höchste Datenzuverlässigkeit, ist leicht zu verwalten und stellt damit eine langfristige Lösung für die Sicherung Ihrer Daten dar.

 

 
 

Haben Sie Fragen zu Backup?

Wir sind für Sie da und helfen Ihnen gerne mit unserer langjährigen Erfahrung weiter.